Zahlungs- und Stornobedingungen

Zahlungs- und Stornobedingungen

Zahlungsbedingungen

Für eine verbindliche Buchung ist eine Anzahlung in der Höhe von 30 % des Gesamtbetrages fällig. Die Anzahlung erwarten wir spesenfrei innerhalb von 7 Tage auf folgendes Konto.

Hattlerhof
Herr Peter Troyer
Raiffeisenbank Sillian
IBAN: AT44 36368 000 000 40501
BIC: RZTIAT 22368

Die Restzahlung ist während des Aufenthaltes zu begleichen. Wir akzeptieren keine Kreditkarten und Bankomatkarten sowie keine anderen Zahlungsmittel.

 

 

Stornobedingungen

Es gelten bei uns die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie (AGHB) 2006. Folgend ein Auszug davon:
  • bis 3 Monate vor Ankunftstag fallen keine Stornogebühren an
  • 3 bis 1 Monat vor Ankunftstag verrechnen wir 40% des Gesamtpreises
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Ankunftstag verrechnen wir 70% des Gesamtpreises
  • in der letzten Woche vor dem Ankunftstag verrechnen wir 90% des Gesamtpreises

Bei verspäteter Ankunft oder vorzeitiger Abreise erfolgt keine Rückerstattung.

Es kann immer etwas dazwischen kommen - deshalb empfehlen wir den Abschluss einer Reiseversicherung.

Check in / Check out


Check in: ab 15.00 Uhr
Check out: bis 10.00 Uhr

Spezialvereinbarungen auf Anfrage möglich!

Kontakt

Hattlerhof
Panzendorf 39
AT - 9919 Heinfels
Tel. +43 48426725
Mobil: +43 650 9859243
email: info@hattlerhof.at
www.hattlerhof.at

Anreise

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