Zahlungs- und Stornobedingungen
Zahlungsbedingungen
Für eine verbindliche Buchung ist eine Anzahlung in der Höhe von 30 % des Gesamtbetrages fällig. Die Anzahlung erwarten wir spesenfrei innerhalb von 7 Tage auf folgendes Konto.
Hattlerhof
Herr Michael Troyer
Raiffeisenbank Sillian
IBAN: AT38 3636 8000 0010 1816
BIC: RZTIAT 22368
Die Restzahlung ist während des Aufenthaltes zu begleichen. Wir akzeptieren keine Kreditkarten und Bankomatkarten sowie keine anderen Zahlungsmittel.
Stornobedingungen
- bis 60 Tage vor Ankunftstag fallen keine Stornogebühren an
- ab 60 Tage vor Ankunftstag verrechnen wir 50% des Gesamtpreises
- ab 2 Tagen vor Ankunftstag oder bei Nichtanreise verrechnen wir 100% des Gesamtpreises
Es kann immer etwas dazwischen kommen - deshalb empfehlen wir für jede Buchung den Abschluss einer Stornoversicherung.
Check in / Check out
Check in: ab 15.00 Uhr
Check out: bis 10.00 Uhr
Spezialvereinbarungen auf Anfrage möglich!