Zahlungs- und Stornobedingungen

Zahlungs- und Stornobedingungen

Zahlungsbedingungen

Für eine verbindliche Buchung ist eine Anzahlung in der Höhe von 30 % des Gesamtbetrages fällig. Die Anzahlung erwarten wir spesenfrei innerhalb von 7 Tage auf folgendes Konto.

Hattlerhof
Herr Michael Troyer
Raiffeisenbank Sillian
IBAN: AT38 3636 8000 0010 1816
BIC: RZTIAT 22368

Die Restzahlung ist während des Aufenthaltes zu begleichen. Wir akzeptieren keine Kreditkarten und Bankomatkarten sowie keine anderen Zahlungsmittel.

 

Stornobedingungen

Aufgrund von Covid-19 gewähren wir für alle Buchungen Sonderstornobedinungen:
 
  • bis 8 Wochen vor Ankunftstag fallen keine Stornogebühren an
  • ab 8 Wochen vor dem Ankunftstag verrechnen wir 90% des Gesamtpreises
  • Stornogebühr am Tag der Anreise 100 %

Bei verspäteter Ankunft oder vorzeitiger Abreise erfolgt keine Rückerstattung.

Check in / Check out


Check in: ab 15.00 Uhr
Check out: bis 10.00 Uhr

Spezialvereinbarungen auf Anfrage möglich!

Kontakt

Hattlerhof
Panzendorf 39
AT - 9919 Heinfels
Tel. +43 48426725
Mobil: +43 650 9859243
email: info@hattlerhof.at
www.hattlerhof.at

Anreise

Partner

Please publish modules in offcanvas position.

Hauptmenü

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.